Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SSFIV PSN Gamertag : GalassLP GFWL Gamertag : MegaStyler94 Headset: Am PC ja, Teamspeak wär nützlich dafür. Matchaufnahme möglich: Ja Motivationslevel: Hoch Charaktere: Cammy, Rose Stärken: schnelle Informationsaufnahme, viel theoretisches Wissen Schwächen: Druck, noch nicht viel gespielt Characters Good VS: bisher nur gegen Guile gespielt, dafür ne Menge. Characters Bad VS: alles andere Was ich üben muss: Das Spiel spielen, Combos sicherer ausführen, nicht so sehr unter Druck geraten, gezielte …
-
Ja, EX-Iori und Mister Karate gibts ja nur per DLC, wenn ich das richtig verstanden habe^^ Wenn ich mir einen Charakter raussuche mache ich sowieso immer zeitgleich die Wikis auf und vergleiche halt, was auf allen steht. Dann gucke ich, was sich draus machen lässt EDIT: Mir ist mit Iori vorhin was aufgefallen... Claw-Iori kann ja im Backdash sein B nutzen, was allerdings dann auch hinter ihm trifft. In KOF2k hat es seinen Backdash beschleunigt (soweit ich das herausgefunden habe per Google). Hat…
-
Jop, hab ich mir schon angeguckt... Das einzige was mich an Terry stört ist der Charge-Move . Ich meide Charge-Charaktere eigtl, genau aus dem Grund spiel ich nämlich auch keine Chun in AE. Ich komm mit den Moves irgendwie nicht klar, vor allem nicht, wenn sie in einer Combo sind. Bei Shen krieg ich den Command Grab nicht zuverlässig in die Combos rein, und Daimon z.B. versteh ich leider gar nicht... Wenn ich da Iori hingegen machte wirklich Spaß und hat einfache Combos. Seine Moves sehen mir au…
-
Jo, das meine ich, sorry. War da grade noch am streamen, als ich das geschrieben habe und dadurch leicht abgelenkt. Funktioniert halt nur in der Corner, hab ich grade gemerkt, ausser man benutzt den DP.B+D. Deswegen wirds bestimmt auch nirgends als Combo dranstehen. Hm, heute Abend kommt als Training noch Kyo dran, vllt wechsel ich ihn auch aus D: Seine Combos sind irgendwie merkwürdig, vor allem auf P2-Side. Vielleicht guck ich mir nochmal Shen oder Terry an dafür. Saiki sieht ja eigtl auch coo…
-
KOF und AE Livestream
BeitragGuten Tag liebe HardEdge-Community, auch ich habe einen Stream und lerne derzeit KOFXIII. Ich streame meist abends, hauptsächlich am Wochenende, aber in nächster Zeit bestimmt auch unter der Woche. Gestreamt wird wohl in nächster Zeit hauptsächlich KOF XIII, nebenbei immer mal ein wenig AE (wobei ich da auch nicht viel besser als in KOF bin xD),vllt auch mal Naruto Ultimate Ninja Storm 3 und sonst immer mal random Spiele wie auch Diablo 3, Catherine, League oder ähnliches. Dementsprechend würde …
-
Dann poste ich den Link hier einfach mal und dann auch nochmal im Stream-Topic. Manche Leute gucken ja doch eher hier rein twitch.tv/galass94 Gibt es eigtl bei King z.B. irgendeinen Nutzen nach QCB.B kein DP.B zu machen? Irgendwie steht das nämlich in keiner Combo-Liste drin, könnte mir aber höchstens vorstellen , dass Frame-Advantage nach dem DP.B weniger ist?
-
Naja, werde für sie dann wohl eher erstmal Platz 1 reservieren. Übe grade Kula, ihre Combos sind auch nicht grad die einfachsten... Nutze übrigens die aus der SRK-Wiki, hoffe mal die sind in Ordnung. Kann auch gerne mal Stream-Link posten, für diejenigen die zugucken wollen. Wird die nächste Zeit bestimmt öfter gestreamt
-
@Diz : Mir geht es ja darum, dass ich mir jetzt zu Anfang nicht zu schwere Charaktere wie etwa Kensou oder Mature. Zumindest find ich die ziemlich schwer, wenn man alleine schon nur versucht mal irgendwie Combos im Training zu machen. @Dracula: Habe King schon oft an dritter Stelle gesehen, deswegen dachte ich, dass sie eher was für viel Meter und Drive ist. Aber gut zu wissen, dass sie auch ohne gut genug ist An den Rest: Danke für die Hilfe, Video werde ich mir nachher ansehen, und stream ist …
-
Zur Zeit gefällt mir irgendwie auch King ziemlich gut. Habe heute halt mal nochmal 5Stunden im Spiel verbracht, fast ausschließlich Trainingsraum um halt bisschen mir die Chars anzugucken und Combos mit paar Leuten zu machen... Mit Terry und Shen komm ich da irgendwie nicht ganz so klar. Kyo macht sich eigtl ganz gut und King hat extrem einfache Combos, wenn man mal die zu fortgeschrittenen Sachen wie HD Combos und so weglässt. Kula müsst ich mir noch genauer anschauen, das mache ich morgen, vll…
-
Hey, hab mir das Spiel vor kurzem gekauft und wollte mich hier einfach mal im Thread mit verewigen. Bin derzeit dabei ein bisschen die Basics zu lernen und Charaktere zu finden, die mir gefallen. Bisher finde ich Kula, Athena und Elisabeth nicht schlecht, auch Kyo ist eigtl ganz cool. Habe auch schon gehört, dass Shen und Terry für Anfänger relativ gut sein sollen, da müsste ich vllt nochmal reingucken. Was empfehlt ihr denn so für Charaktere, mit denen man die Fundamentals lernen kann? Und vor …
-
Also ich habe nichts bei Youtube angegeben, und mir wurde trotzdem einfach so ein Google+ Account unter meinem Youtube-Namen erstellt, was ich persönlich gesagt lächerlich finde. @SellaSeloo: Wer sagt dir, dass er den richtigen Namen angibt? Ist ja total egal, da er Google+ sicherlich eh niemals nutzen würde. Ausserdem muss er ja nichtmal nen Namen angeben, wenn er nicht möchte. Privatsphäre bleibt in dem Moment ähnlich wie sie jetzt ist, nur dass man halt was unnötiges aufgezwungen bekommt.
-
Ja, genau das versteh ich ja noch. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich einen Google+ Account haben muss, wenn ich Youtube nutze... Google+ ist 1. total unterbevölkert durch das Vorhandensein von Facebook und 2. bringt es mir auch nichts, wenn ich Videos gucke/hochlade. Klar könnte ich die Videos auf Google+ teilen, aber da wären wir wieder bei Problem 1... An sich bringt das einem doch also nicht einmal was, und ich denke, dass das sehr viele so sehen.
-
Also nur mal so nebenbei, wenn die Abfrage nach dem echten Namen kommt, kannst du unten rechts glaube auf später erinnern fragen. Er erstellt dir dann allerdings trotzdem einen Google+-Account mit deinem Youtube-Namen D: Ich verstehe die Verbindung noch nicht so ganz, aber ok. Warum sollte ich mich auf Google+ anmelden müssen, nur weil ich Youtube nutze? Irgendwie schwachsinnig D: BackToTopic: Möchte mir diese Woche nen ArcadeStick holen. Der Qanba Q1 (nicht der Cut, kostet ca 50€) sollte doch i…
-
Lieferbar ist alles, denn da habe ich erst eine Mail bekommen gehabt... Hotline anrufen würde ich tun, wenn es denn wenigstens ne kostenlose wäre. Die wollen 14cent die Minute und dann sitzt man bestimmt wenigstens ne halbe Stunde in der Warteschlange, bis jemand am Telefon ist, der dann ne Weile braucht, bis er alles findet. Selbst zusammenbauen würde ich theoretisch auch, allerdings habe ich da so meine Probleme mit Lüftern und auch mit dem ganzen Kleinkram vom Mainboard. LEDs und alles richti…
-
Hey Leute, wollte mal fragen, ob schon mal jemand nen PC bei Alternate über den PC-Konfigurator bestellt hat mit Zusammenbau und wie lange das bei euch gedauert hat, dass ihr den Rechner dann bekommen habt. Ich habe letzte Woche Mittwoch den PC mit einem Monitor bestellt. Mittlerweile habe ich den Monitor bekommen, für den Rechner habe ich aber noch keine einzige Aktualisierung erhalten. In der offenen Bestellung auf der Webseite steht noch immer: "Ihr Fertigungsauftrag wurde der Technikabteilun…
-
Zockt es auch wer auf PC?
BeitragDa mach ich gerne mit. Falls du Skype hast, kannst mich da gerne adden und einfach nachfragen, wenn du Zeit hast^^ Name dort ist GalassLP